You are currently viewing Engel in der Versöhnungskirche
Engelkissen in der Versöhnungskirche

Engel in der Versöhnungskirche

Außergewöhnliches aus unserer Kirche in außergewöhnlichen Corona-Zeiten: Diese Kissen hatten wir in einem Familiengottesdienst schon mal fröhlich durch die Luft geworfen …denn was darauf zu sehen ist, das fliegt ja :-). Einen Eindruck finden Sie auf dem Video, das von Pfarrer Dr. Gerhard Wenzel kommentiert und auf  Youtube hochgeladen wurde. Dort gibt es auch einen eigenen Kanal, unter dem der ein oder andere Videobeitrag unserer Gemeinde von ihm hochgeladen wird – so auch ein Liedbeitrag von Pfarrerin Andrea Stangenberg-Wingerning (siehe auch auf dieser Website unter Spirituelles/ Lied und Musik). Der YouTube-Kanal hat den bezeichnenden Namen: Hope – Ev. Kirchengemeinde Köln-Rath-Ostheim.