Auslegungen der Tageslosung pausieren …

Auslegungen der Tageslosung pausieren …

Liebe Gemeindemitglieder,
seit Beginn der Corona-Pandemie und dem Aufbau der homepage haben Pfarrer Dr. Wenzel und ich Ihnen täglich eine Auslegung zu Tageslosung und Lehrtext erstellt. Gelegentlich kam auch mal eine Rückmeldung dazu, doch so genau wissen wir nicht, wer unsere theologischen Gedanken liest und wem dies auch wichtig ist. Da die Sommerferien begonnen haben und wir uns wechselweise in Verpflichtungen und Urlaub befinden, haben wir uns entschlossen, die Auslegungen der Tageslosungen pausieren zu lassen. Vielleicht merkt es ja jemand und fragt nach? Oder es hat ein treuer Leser / eine treue Leserin der Losungen Interesse, sich am Erstellen der Texte zu beteiligen?
Die Bibelverse bleiben auf jeden Fall unten rechts auf der Seite in der entsprechenden Maske erhalten.
Rückmeldungen können Sie gerne unter koeln-rath-ostheim@ekir.de geben!
Ihre Pfarrerin Andrea Stangenberg-Wingerning