You are currently viewing Familiengottesdienst 21. Juni, 11 Uhr open air in Rath vor der eigenen Kirchentür

„Echte Freundschaft“
Zu diesem Thema findet am Sonntag, 21. Juni 2020, 11 Uhr ein Familiengottesdienst unter freiem Himmel auf dem Vorplatz der Ev. Versöhnungskirche in Rath-Heumar (Erlöserkirchstr.) statt – mit Beteiligung von Kindern der Kindertagesstätte.
Rund um den Anker entwickeln wir mit den Kindern Gedanken zu echter Freundschaft. Und es gibt ein Geschenk zum Mitnehmen von den Kindern. Wir sitzen mit Abstand u. können draußen singen, Familienverbände können ohne Abstand sitzen, Masken können beim Sitzen abgenommen werden. Wir hoffen auf gutes Wetter. Bitte Sonnenhüte mitnehmen!

Pfarrer Dr. Gerhard Wenzel