Ihr Kinderlein kommet

Es ist wieder soweit: Wir starten im Herbst die Proben für das diesjährige Krippenspiel! Habt ihr Lust mitzumachen? Das Stück ist für Kinder von 612 Jahren. Wir proben donnerstags von 17.30 – 18.30 Uhr im Veranstaltungssaal des evangelischen Gemeindezentrums (Im Wasserblech 1b). Ein Team wird wieder gerne die Proben durchführen.

Die erste Probe findet am Donnerstag, den 31, Oktober von 17.30 – 18.30 Uhr statt.Generalprobe ist am 23. Dezember 2019 von 17.30 – 19.30 Uhr. Das Stück wird aufgeführt am 24. Dezember (Heiligabend) 2019 im Familiengottesdienst um 15.00 Uhr in der Versöhnungskirche.

Wenn ihr gerne mitmachen möchtet, dann meldet euch bitte möglichst bis 11. Oktober an unter wenzel@kgm-rath-ostheim.de, (mit den nebenstehenden Angaben) oder werft den nebenstehenden Abschnitt in den Briefkasten vom Gemeindebüro.  (=> hier PDF verlinken!)

Anmeldung zum

Krippenspiel 2019