Vorstellung neue Kinder- und Jugendleiterin – Claudia Regina

Vorstellung neue Kinder- und Jugendleiterin – Claudia Regina

Liebe Kids, liebe Jugend, liebe Eltern,

mein Name ist Claudia und ich bin seit dem 01.12.2019 die neue Kinder- und Jugendleiterin in der evangelischen Kirchengemeinde Köln Rath-Ostheim. Ich lade euch herzlich zu verschiedenen bekannten und neuen Angeboten ein: Bastelgruppe, Kochgruppe und Offene Tür (regelmäßig), sowie Sonderaktionen wie: Frühstück in einem Café in Köln, Wanderung im Königsforst u.a. mehr.
Ich freue mich riesig, euch kennenzu­lernen. Für Fragen, Anregungen und Wünsche bin ich per E-Mail, per Telefon, persönlich und vor Ort für euch da.

Gesucht und gefunden. Ich bins,
Claudia, die neue Kinder- und Jugendleiterin für die Kirchengemeinde Köln Rath-Ostheim.

Mit Euch möchte ich
meine neue Arbeit gestalten.

Ich mag andere Länder und andere Kulturen.

 

Ich bin super gerne
unterwegs und an der frischen Luft.

 

Ich mag ein friedvolles
Miteinander …

 

… und
gegenseitige
Unterstützung.

Ich mag das
Theater, den Zoo, Kochen und Lesen.

My Move fürs Leben ist:
Liebe was du tust,
vertraue und glaube an dich selbst,
dann ist alles möglich!

Menü schließen