You are currently viewing Ein Neustart für die Arbeit mit Senioren und Seniorinnen

Ein Neustart für die Arbeit mit Senioren und Seniorinnen

Liebe Gemeindemitglieder,

mein Name ist Fabio Iding und ich habe im November begonnen bei der evangelischen Gemeinde Köln Rath-Ostheim zu arbeiten. Hier bin ich für die Reaktivierung der Arbeit mit Senioren und Seniorinnen in Ostheim im Rahmen der Veränderungen durch die Corona-Pandemie zuständig. Abgesehen von meiner Tätigkeit im Paula-Dürre-Haus befinde ich mich aktuell in den letzten Zügen meines Studiums „alternde Gesellschaften“ und habe vor meiner Anstellung in der Gemeinde bei den SeniorenNetzwerken in Humboldt/Gremberg gearbeitet.

Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut Sie bald bei größeren Angeboten der Gemeinde kennenzulernen, aber leider hat uns Corona da wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Für die nächste Zeit habe ich aber geplant verschiedene Angebote wie z.B. eine Handy-/Laptopsprechstunde anzubieten. Falls Sie noch weitere Pläne, Anregungen, Gedanken etc. haben freue ich mich, wenn Sie sich bei mir melden! Dafür können Sie gerne zu meiner Sprechstunde am Montag von 10.00 bis 12.00 ins Paula-Dürre-Haus kommen, um z.B. gemeinsam Ideen für Angebote zu entwickeln oder zu besprechen oder sich auch nur generell auszutauschen.

Ich freue mich darauf Sie hoffentlich bald kennenzulernen!

Viele Grüße,
Fabio Iding