„Farben sind das Kleid Gottes“

„Farben sind das Kleid Gottes“

Ein bunter Kinder-Bibel-Stationen-Tag am Samstag, 12. Juni in Ostheim von 10.00 – 15.00 Uhr

Wir wollen euch endlich mal wieder einladen: Gemeinsam feiern, erzählen, basteln und Ostheim erkunden. Bunte Geschichten aus der Bibel, die von Gottes liebevollem Handeln in den schönsten Farben erzählen, werden uns leiten und begleiten.

Wir beginnen um 10.00 Uhr in der Auferstehungskirche Heppenheimer Str. (oder auf der Wiese), gehen in Gruppen und Stationen auf die Suche nach den Farben und kommen zu einem Mittagsimbiss wieder zusammen. Anschließend wird gebastelt und gespielt, eine Hüpfburg und Spielgeräte auf der Wiese zaubern ein Lächeln auf´s Gesicht, bevor wir in der Kirche einen kleinen Abschluss machen. Was wir dort an Ergebnissen zusammentragen, wird am Sonntag, 13. Juni um 9.30 Uhr in einem Gottesdienst noch einmal vorgestellt. Alle Eltern sind dann natürlich mit den Kindern eingeladen!
Natürlich hängt alles davon ab, ob wir das so trotz Corona durchführen dürfen und es zu verantworten ist. Wir drücken euch und uns die Daumen!!!!

Bitte meldet euch bei Pfarrerin Andrea Stangenberg-Wingerning, wenn ihr:
1) 7 – 12 Jahre alt seid und gerne teilnehmen möchtet
2) 13 – 17 Jahre alt seid und als „Miniteamer*innen“ bei den Stationen mithelfen möchtet
3) erwachsen seid und bei Auf- und Abbau, der Verpflegung und Sicherheit oder auch der inhaltlichen Arbeit als „Teamer*innen“ unterstützen könnt.

Anmeldung bis 01. Juni 2021 möglich!!

Kontakt und Infos:
Andrea Stangenberg-Wingerning,   0178 / 67 02 355 oder
andrea.stangenberg-wingerning@ekir.de