You are currently viewing Gospelchor GoEast

Gospelchor GoEast

Der engagierte und fröhliche Gospelchor GoEast trifft sich mittwochs um 19.15 Uhr in der Auferstehungskirche Ostheim unter der Leitung von Andrea Stangenberg-Wingerning. Auch ohne eigene musikalische Ausbildung und Notenkenntnis kannst Du Gospels, Spirituals und Traditionals lernen und die eigene Stimme entdecken.  Wir sind nicht Viele (+-20) – Du solltest keine Angst haben, Deine Stimme auch wirklich hören zu lassen. Vorsingen gibt´s aber nicht.  Übrigens – wir sind kein Chor mit langen Gewändern und verklärten Gesten, üben “straight” und überlegen dann, was wir evtl. mit Bewegung oder Instrumenten schmücken können.
Wir würden uns über treue Choristen, gerne schon chor-erfahren, sehr freuen. Aber auch “eingerostete” Stimmen oder Anfänger_innen bekommen bei uns eine Chance. Meldet Euch gerne bei  Andrea Stangenberg-Wingerning auf (0178-6702355).
Also: “come on and sing”! Go East!

Ort: Auferstehungskirche Ostheim, Heppenheimer Str. 7, 51107 Köln

Info: Andrea Stangenberg-Wingerning