You are currently viewing „Gott liebt mich und dich und…“

„Gott liebt mich und dich und…“

Hast du Lust mal einen Tag lang, mit anderen Kindern in tolle Geschichten der Bibel einzutauchen? Und dazu schöne Spiele zu spielen und schöne Dinge zu basteln? Dann bist Du auf dem Kinderbibeltag richtig und solltest ihn nicht verpassen!

Liebe Eltern, inhaltlich geht es um verschiedene Jesusgeschichten, bei denen deutlich wird, wie liebevoll Gott uns Menschen zugewandt ist. Der Tag (ursprünglich für letztes Jahr geplant) beginnt am Samstag, den 05. Juni um 10.00 Uhr mit einer Einstimmung in der Ev. Versöhnungskirche (Erlöserkirchstr. 1, 51107 Köln), ist mit einem Mittagessen verbunden und endet um ca. 15.00 Uhr in der Kirche mit einem kleinen Abschluss – Ende gegen 15.15 Uhr.

Wir hoffen, dass Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht und sind offen für Kinder anderer Konfessionen. Die Ergebnisse sollen am unmittelbar folgendenSonntagmorgen (06. Juni um 11.00 Uhr) in den Familiengottesdienst einfließen (Kirchvorplatz). Es wäre schön, wenn Ihr Kind auch da kommen kann, sofern es das möchte.