Ev. Kirchengemeinde Köln Rath-Ostheim

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Wir sind gut angekommen und haben prima geschlafen!

24. Juli 2011: Wir sind gestern Abend gut angekommen und haben nach Auspacken und Essen direkt die Umgebung erkundet. Eine riesengroße Tobe-Fußball-Spielewiese ist direkt neben dem Haus. Das erste Kennenlernspiel fand direkt dort statt, dann ging es zum ersten Mal ans Meer. Muscheln, Krabben, Steine und ganz wichtig eine prima Stelle zum Baden, wenn es dann wärmer wird.

Im Moment regnet es noch ganz leicht, aber ab Morgen soll es deutlich besser werden, Sonne und Wärme!

Die Nacht war schnell ruhig und gut durchschlafen, heute morgen sehen alle schon viel besser aus als nach der langen Busfahrt!

 

Kinderfreizeit

Nach der Freizeit ist vor der Freizeit!

Die Kinderfreizeit vom 04.-18.08.2019 steht an.

Noch

bis zur Abfahrt nach Faak am See (Österreich)

In der Zwischenzeit lesen Sie einfach noch mal die Berichte der Freizeit 2018

Ganzen Kalender anzeigen