Ev. Kirchengemeinde Köln Rath-Ostheim

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Ein gelungener Abschluss!

Sonntag, 8. September 2013: Es war was los in der Kirche! Das Nachtreffen zur Kinderfreizeit fand statt. Nach einem "mutigen" Gottesdienst mit Themen rund um Mut und Glauben, haben die Kinder der Freizeit das Musical Ritter Rost aufgeführt, das sie während der Freizeit einstudiert hatten. Dass es so gut klappen würde und vor allem auch so gut bei Eltern und Freunden ankommen würde, hätte am Samstag bei der Generalprobe niemand geglaubt. So war es auf jeden Fall eine tolle Sache für alle!

Nach einer Stärkung mit Kaffee und Kuchen konnten dann alle noch einmal im Freizeitfilm sehen, was in den zwei Wochen in Le Roc Foucaud passiert ist. So mancher Moment war vielleicht schon wieder vergessen und für die Eltern war ja alles neu. Zudem gab es danach noch viel Gelegenheit, sich auszutauschen.

Also es war wunderschön und es ist schade, dass es schon wieder vorbei ist, aber wie immer: Nach der Freizeit ist vor der Freizeit! Im kommenden Jahr geht es nach Dollerup in Dänemark. Dieses Mal allerdings erst in den letzten beiden Ferienwochen (2.-16. August 2013). Durch den frühen Ferienbeginn hätten unsere studentischen Betreuer sonst nicht dabei sein können. Und eine weitere Änderung: Die Freizeit wird angeboten für Kinder von 7-13 Jahren. Die Anmeldung wird wie gewohnt im November erfolgen, der Termin dazu wird hier veröffentlicht und es werden Anmeldeformulare an den Schulen verteilt.

BIS NÄCHSTES JAHR! WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

 

Kinderfreizeit

Nach der Freizeit ist vor der Freizeit!

Die Kinderfreizeit vom 04.-18.08.2019 steht an.

Noch

bis zur Abfahrt nach Faak am See (Österreich)

In der Zwischenzeit lesen Sie einfach noch mal die Berichte der Freizeit 2018

There are no upcoming events currently scheduled.
Ganzen Kalender anzeigen