Ev. Kirchengemeinde Köln Rath-Ostheim

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Viel Sonne in Blokhus

Das Wetter hält sich!

02.08.2015: Dank der anhaltenden Sonne haben wir schon zwei Mal grillen können, die Kinder konnten sich hier über Würstchen und Putenschnitzel freuen. Zusätzlich waren wir endlich Schwimmen. Damit ist ein Herzenswunsch aller in Erfüllung gegangen. Wir hoffen sehr, dass wir in den kommenden Tage noch ein paar mal ins Meer können, sofern Sonne und Wind mitspielen.

Die letzten Tage waren voll gepackt mit Action.

Wir haben das erste Mal groß gebastelt, ob Tüten, T-Shirts, Teelichter oder Brettchen, für jeden war etwas dabei.

Basteln bei Sonnenschein

Gestern haben wir ein Großspiel gemacht, es trägt den sehr passenden Titel ''Chaosspiel'', nicht anderes ist es auch... ein wildes durcheinander. Am Abend war dann endlich Kinderdisco, wir haben ausgiebig gefeiert und uns heute morgen dank ''Gammeltag’’ direkt wieder erholt.

Großes Durcheinander beim Chaosspiel

Zu guter Letzt sei erwähnt, dass wir mit Empfangsschwierigkeiten in unserem Haus zu kämpfen haben und deshalb für jeden Bericht ins Dorf fahren müssen. Die Neuigkeiten aus Blokhus kommen also jetzt unregelmäßiger, aber genauso ausführlich.

 

Beste Grüße,

Eure Kinderfreizeit.

 

Kinderfreizeit

Nach der Freizeit ist vor der Freizeit!

Die Kinderfreizeit vom 04.-18.08.2019 steht an.

Noch

bis zur Abfahrt nach Faak am See (Österreich)

In der Zwischenzeit lesen Sie einfach noch mal die Berichte der Freizeit 2018

Ganzen Kalender anzeigen