Ev. Kirchengemeinde Köln Rath-Ostheim

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Sommerfreizeit 2016

Wir sind gut zurück!

21.08.2016: Wir sind gestern gut wieder angekommen und haben alle Kinder wieder an Ihre Eltern zurückgegeben. Am kommenden Sonntag, 28. August 2016, ab 11 Uhr findet das Freizeitnachtreffen mit Dankesgottesdienst, Musical und Freizeitfilm sowie Kaffee und Kuchen statt. Alle sind herzlich dazu eingeladen!

 

 

Wir sind gut auf dem Weg!

20.08.2016: Gestern haben wir alles gepackt und aufgeräumt und nach einer leckeren Pizza ging es dann planmäßig los.

Wir sind bislang gut durchgekommen und werden voraussichtlich am frühen Nachmittag wieder in Rath sein. Die Ankunft wird per Telefonkette dann etwa eine halbe Stunde vorher bekannt gegeben. Bis nachher!

 

Schlag den Betreuer

18.08.2016: Der vorletzte Tag vor Ort und es hat zum ersten Mal geregnet, zum Glück erst nach unserer Musical-Probe. Nun genießen wir wieder die Sonne.

Gestern haben wir das große "Schlag den Betreuer" gespielt, bei dem jeweils ein Betreuer gegen ein Kind in verschiedenen Disziplinen angetreten sind. Im Bild sehen wir gerade das Hockey-Zielschießen.

 

Ausflug nach Cavallino Matto

16.08.2016: Heute haben wir unseren großen Ausflug in einen wunderbaren Vergnügungspark an der Küste gemacht: Cavallino Matto. Dazu wurden wir von einem Bus abgeholt und sind 60 km weit gefahren. Der Park war klasse, alle hatten viel Spaß, vor allem auch, weil die Kids in kleinen Gruppen alleine durch den Park gehen konnten und die Attraktionen hervorragend auf unsere Altersgruppe angepasst war.

 

Heiße Tage!

15.08.2016: Auch heute war es wieder ordentlich warm, so dass wir eine ordentlich lange Poolzeit gemacht haben. Danach haben wir einiges gebastelt.

Problematisch war nur der Einkauf heute - in Italien war Feiertag.

 


Seite 1 von 3

Kinderfreizeit

Nach der Freizeit ist vor der Freizeit! Die Kinderfreizeit vom 05.-19.08.2018 steht an. Noch

bis zur Abfahrt nach Sæby, Dänemark Berichte der Freizeiten 2017 Newsletter

Anmeldung 2018 am 3. Dezember 2017

Ganzen Kalender anzeigen