You are currently viewing Tag 4 – Die Piraten sind los!

Tag 4 – Die Piraten sind los!

Ahoi,

ihr Leichtmatrosen – es ist Piratentag! Die Kinder wurden von den Betreuern schon beim Frühstück mit Piratenkostümen, einem Piraten-Speisesaal und Piratenfrühstück überrascht. Am Vormittag wurde dann das diesjährige Musical vorgestellt: Die Pantoffelpiraten! Was es damit genau auf sich hat, kann man bei unserem Nachtreffen erfahren…

Am Nachmittag fand dann eine Piratenolympiade statt. In ihren Crews mussten die Kids verschiedene Aufgaben meistern und dabei ihre Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Teamfähigkeit auf die Probe stellen.

Heute Morgen haben wir mit der Arbeit an unserem Musical begonnen. Die Kinder können sich als Schauspieler, Sänger, Tänzer oder beim Bühnenbild einbringen. Das Ergebnis zeigen wir bei unserem Nachtreffen am 25.08.24  nach dem Gottesdienst.