Gottesdienstangebote für Kinder in Ostheim:

Wir feiern “Kibimo” (Kinderbibelmorgen) 4x im Jahr am Samstag von 9.30-13.30 Uhr im Gemeindehaus und zeigen am Sonntag drauf  (nächster Tag) um 9.30 Uhr im Familiengottesdienst, was wir Tolles gemacht haben.

Der nächste Termin: 04.02.2023

Gottesdienstangebote für Kinder in Rath-Heumar:

Im Bezirk Rath-Heumar haben wir viele gottesdienstliche Angebote für Kinder (KITA-Gottesdienste in der KITA, wöchentliche Schulgottesdienste für die Grundschulen und Familiengottesdienste ca. einmal im Monat zur üblichen Sonntagmorgengottesdienstzeit um 11 Uhr in der Versöhnungskirche. Lange haben wir auch einen Kindergottesdienst angeboten. Da die Akzeptanz aber sehr schwankend war, haben wir ihn schließlich eingestellt und bieten dafür mehrere ganztägige Kinderbibeltage mit vielen Aktionen und kreativen Angeboten für Kinder im Alter von 5-12 Jahren (Bitte beachten Sie Hinweise auf der Homepage, in den Schaukästen und in den Grundschulen und der KITA)!