You are currently viewing Gospelchor GoEast Gospel sucht neue Sänger und Sängerinnen

Gospelchor GoEast Gospel sucht neue Sänger und Sängerinnen

Der engagierte und fröhliche Gospelchor mit Menschen von (derzeit) 25-65 Jahren trifft sich mittwochs um 19.30 Uhr in der Auferstehungskirche Ostheim unter der Leitung von Andrea Stangenberg-Wingerning. Auch ohne eigene musikalische Ausbildung und Notenkenntnis werden Gospels, Spirituals und Traditionals vermittelt und verhelfen zur eigenen Stimmsicherheit. Derzeit proben wir mit etwas Abstand und unter 2G (geimpft+geboostert oder geimpft+genesen oder geimpft+tagesaktueller Test). Durch Abstand und den großen Probenraum kann die Maske zum Singen abgenommen werden, es ist aber auch möglich, mit Maske zu singen. Wir würden uns über treue Choristen, gerne schon chor-erfahren, sehr freuen. Aber auch “eingerostete” Stimmen oder Anfänger_innen bekommen bei uns eine Chance. Nehmen Sie gerne Kontakt mit Andrea Stangenberg-Wingerning auf (0178-6702355).
Den Proben-Kalender mit den Terminen sieht man hier!
Also: “come on and sing”! Go East!
Gospelchorkalender 2022