You are currently viewing Hoffnungszeichen – Osterglocken. Ein Wink der Auferstehung am Rande…des Pfarrhauses
Osterglocken vor dem Pfarrhaus (Im Wasserblech 1 c in Köln-.Rath-Heumar) - Copyright: Pfarrer Dr. Gerhard Wenzel

Vor meinem Pfarrhaus gibt es etwas zu entdecken – Schaut selbst! Welch kostbares Zeichen in diesen Corona-Zeiten!
Ursprünglich gab es auf diesem Video folgende Musik: “Kim” von Steve Hackett (Remastered 2005) von John Hackett (Querflöte) und Steve Hackett (Gitarre). Obwohl es sich hier um ein nicht kommerzielle Nutzung der Musik handelte und der Gesetzgeber das erlaubt (sogenannter “fair use”), wurde auf die Musik verzichtet, um Rechtsstreitigkeiten aus dem Wege zu gehen . Vielleicht findet Ihr die Musik ja im Netz und könnt sie im Hintergrund dazu leise abspielen – viel Erfolg 🙂 Leider hat der Ton unter der Herausnahme der Musik etwas gelitten. (Pfarrer Dr. Gerhard Wenzel)