You are currently viewing Gruß zu Weihnachten und Jahreswechsel aus Ostheim

Gruß zu Weihnachten und Jahreswechsel aus Ostheim

Wer du bist – Gott will auch dir begegnen. Er will dein ganzes Leben segnen. Lass ihn in dein Leben ein, denn du sollst seine Wohnung sein. Sein Licht wird dich erfüllen – Gott ist da!
(Peter Strauch)
Mit dem Bild Ihrer Auferstehungskirche in Ostheim grüßen wir Sie zu Weihnachten und zum Jahreswechsel. Die Ev. Kirchengemeinde bedankt sich herzlich für Ihr Interesse, .Ihr Mitwirken und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Sie haben sich als Teil einer guten Gemeinschaft erfahren. Damit diese weiter besteht, braucht es das Licht der Weihnacht. Jede/r Einzelne von uns trägt es in diese Zeit. Und wenn sich viele kleine Lichter begegnen, wird es immer heller werden.
Schenken Sie einander und unserer Gemeinschaft weiter ein Leuchten und seien Sie selbst ein Licht!
Ihre Pfarrerin Andrea Stangenberg-Wingerning

Weihnachten und Jahreswechsel Ostheim 2022