You are currently viewing Musik hält wieder Einzug – Teil 1: Chor

Musik hält wieder Einzug – Teil 1: Chor

Liebe Gemeinde,
ich weiß gar nicht, ob sie es schon wussten…. der Gospelchor “GoEast” unserer Gemeinde probt seit einigen Monaten mit Hilfe der Video-Telefonie über Zoom. Wer Lust und Zeit hat, die netten Leute kennenzulernen und wirklich intensiv mitzuproben, kann sich herzlich gerne bei Andrea Stangenberg-Wingerning melden.
Wie geht Chorprobe mit zoom? 1) Du bekommst Noten nach Hause geschickt 2) Du bekommst auf deinen PC, Tablet oder Smartphone audio-Übedateien zugeschickt 3) bei einer gemeinsamen Probe üben wir am PC, Tablet oder smartphone miteinander mit den Audio-Dateien und Noten, machen aber auch ein bischen Stimmbildung und Geselliges.
Wie lange noch? Wer kann das sagen….. Im Moment komm´doch einfach mal ´rum und probier´s auch!!!!
Es freut sich der Gospelchor “GoEast” und Andrea Stangenberg-Wingerning (andrea.stangenberg-wingerning@ekir.de und 0178/6702355)