You are currently viewing Offener Jugendtreff „Ex-Konfis and friends“ im Gemeindezentrum Rath-Heumar
Ehemalige Konfirmanden auf der Wochenendfreizeit im September 2021 in Duisburg (Blick vom Hochofen Landschaftspark Duisburg - Foto copyright: Gerhard Wenzel

Offener Jugendtreff „Ex-Konfis and friends“ im Gemeindezentrum Rath-Heumar

Die Jugendlichen treffen sich  freitags 14 täglich um jeweils 18 Uhr und legen ihr Programm selbst fest und werden dabei von Pfarrer Dr. Gerhard Wenzel begleitet. Das vorläufige Programm ist hier vorgestellt. Interessierte Jugendliche auch anderer Konfessionen können gerne dazu stoßen:

Freitag 11. Februar: Filmnacht!  (Achtung: Auch die Filmnacht startet um 18 Uhr, zieht sich aber ewig hin. Man kann auch später dazu kommen. Im Gemeindezentrum ist die Möglichkeit zu übernachten – Schlafsack und Matte oder Luftmatratze in diesem Fall dafür bitte mitbringen! Ich organisiere ein Frühstück.

1. Februar: „Karneval unter uns“ – Gebäck, Gags und kölsche Lieder
  2. März: Carrerabahn-Turnier (Gaudi mit alten Carrerabahnen)
  3. März: „Radio-Aktivity“ mal anders – wir gehen auf Sendung bei Radio Köln

Grundsätzlich gilt bei uns die 3 G-Regel. Jugendliche bis 17 Jahre gelten nach der neuesten Corona-Schutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen jedoch automatisch als getestet (wegen der an Schulen stattfindenden Tests)