You are currently viewing Endlich wieder Kinderfreizeit!

Endlich wieder Kinderfreizeit!

Endlich ist es wieder soweit, es gibt 2022 wieder eine Kinderfreizeit! Nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause sind alle Weichen gestellt, damit im kommenden Jahr wieder gefahren werden kann.

Es geht wieder los! Im Juli 2022 soll es in das Gruppenhaus „Baaring Efterskole“ auf der Insel Fünen im Westen Dänemarks gehen. Die Freizeit findet in der 4. und 5. Woche der Sommerferien statt (16. bis 30.07.2022).

Dort haben wir viel Platz zum Basteln, Spielen und zusammen Zeit verbringen. Uns stehen eine Turnhalle, mehrere Aufenthaltsräume sowie ein großes Außen- gelände samt Beachvolleyballfeld zu Verfügung. Zusammen wollen wir zwei Wochen voller Spiel, Spaß und Spannung erleben.

Wir haben wieder ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet: Bastelaktionen, Gruppenspiele, jede Menge Sportarten, die es auszuprobieren gilt und zwischendurch natürlich auch einfach mal die Seele baumeln lassen und entspannen.

Noch mehr Informationen findet Ihr auf dem Anmeldeformular.

Organisiert und begleitet wird die Freizeit wieder vom lang bekannten Freizeit-Team.

Wir freuen uns auf möglichst viele von Euch!

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung:
Swantje Glaentzer swantjeglaentzer@gmail.com, Anna Lopin anna.lopin@web.de