You are currently viewing Letzter Aufruf: Wir suchen Jubelkonfirmand.innen!!!
Grafik: Lindenberg (c) gemeindebrief.de

Letzter Aufruf: Wir suchen Jubelkonfirmand.innen!!!

Am  29.Oktober um 09.30 Uhr wollen wir in der Auferstehungskirche Ostheim die Jubelkonfirmation mit all denjenigen feiern, die vor 25,50, 60 oder mehr Jahren konfirmiert wurden und dies feierlich erinnern möchten. Ob Sie in unseren Kirchen konfirmiert wurden oder vielleicht dort, wohin Sie jetzt nicht mehr reisen können – Sie sind immer herzlich willkommen! Bitte melden Sie sich doch gerne mit Name, Anschrift, Konfirmationsdatum und – wenn möglich – Konfirmationsspruch von damals bei uns. Wir nehmen mit Ihnen Kontakt auf und erzählen Ihnen alles Weitere. Über einen Tipp, wo wir vielleicht ehemalige Mitkonfirmand*innen erreichen könnten, freuen wir uns, ebenso über Fotos oder Erinnerungen.

Bitte melden Sie sich in unseren Gemeindebüros in Rath-Heumar ga-rath@ekir.de  / Tel. 9862407 oder Ostheim ga-ostheim@ekir.de / Tel. 8902639, vielen herzlichen Dank!