You are currently viewing 26.05.2023: Ausflug in Finkens Garten

26.05.2023: Ausflug in Finkens Garten

Frühlingszeit ist Ausflugszeit

Am 26. Mai 2023 fahren wir (die Klimagruppe) anstelle unseres monatlichen Treffens gemeinsam in den Naturerlebnisgarten „Finkens Garten“ (finkensgarten.org) in Rodenkirchen. Dort wird uns bei einer privaten Führung der Garten und sein Konzept vorgestellt.

Wir werden Ideen sammeln, was wir als Einzelne in unseren Gärten, aber auch als Gemeinde auf unseren Gemeindeflächen tun können, um vielfältige Lebensgrundlagen für  Mensch, Tiere und Pflanzen bieten zu können.

Im Anschluss an die Führung können wir  zusammen im Garten picknicken.

Alle Interessierte sind zu diesem Ausflug herzlich eingeladen.

Treffpunkt ist um 13:30 Uhr vor der Auferstehungskirche in Ostheim. Von dort fahren wir zusammen mit der KVB oder alternativ mit dem Fahrrad.

Um Anmeldung wird gebeten.

Info und Anmeldung: joachim.ruppersberg@ekir.de