Kinderfreizeit 2026 – Bald geht es los!

Der Sommer ist da – und damit heißt es auch bald wieder: Die Kinderfreizeit geht los!

Später als gewöhnlich fahren wir dieses Jahr vom 15.-28. August auf die Insel Als im Süden Dänemarks. Wir sind in einer ehemaligen Dampfschiffstation direkt an der Ostsee untergebracht. Das große Strandgrundstück bietet neben einem Bolzplatz viel Platz zum Spielen und Entspannen.

Wir haben in den letzten Monaten ein tolles Programm voller Spiel und Spaß  vorbereitet. So stehen Bastelaktionen, Gruppenspiele, viele verschiedene Sportarten und natürlich auch Zeit zum Seele baumeln lassen auf dem Programm. Auch ein Musical wird es wieder geben – lasst euch überraschen!

Neben der Programmplanung hat unser ehrenamtliches Betreuer*innen-Team sich mit einem Teambuilding-Wochenende, der Ausbildung zu Rettungsschwimmer*innen und einem Erste-Hilfe-Kurs auf die Freizeit vorbereitet. Die Vorfreude ist riesig und wir können es kaum erwarten, bis es endlich los geht!

Bis dahin,

Das Freizeitteam