Ab ins Legoland !

Gestern haben wir das eher schlechte Wetter für eine längere Gruppenarbeit genutzt. Nachmittags wurde gebastelt, gebatikt und ohne Ende Hockey in der Turnhalle gespielt.

Heute stand dann der große Ausflug an: Es ging ins Legoland! Hier konnten die Kinder auf Achterbahnen einen Adrenalinrausch ausleben, Miniaturstädte aus Lego bewundern oder ihrer kreativen Ader freien Lauf lassen und eigene Lego-Figuren entwerfen.

Einige Kinder haben großen Mut gezeigt und waren das erste Mal auf einer Achterbahn – manche waren sogar das erste Mal überhaupt in einem Freizeitpark! Ob eine Achterbahn in der Antarktis, einen Rundgang durch das von Geistern heimgesuchte Haunted House oder eine Bootsfahrt mit Sehenswürdigkeiten aus aller Welt, es war für jeden etwas dabei. Jetzt geht es für alle platt, aber glücklich ins Bett.