Das Freizeitleben ist in vollem Gange

Am zweiten und dritten Tag hatten wir das absolute Traumwetter! Die Sonne strahlte vom Himmel und wir konnten den ganzen Tag am wunderschönen Strand verbringen. Er ist nur einen Steinwurf entfernt und bietet uns alles, was wir brauchen. Wir haben Volleyball gespielt, Frisbee geworfen und die beeindruckendsten Sandburgen gebaut, die ihr euch vorstellen könnt. Es war einfach herrlich, den warmen Sand unter unseren Füßen zu spüren und das kühle Wasser des Meeres zu genießen.

Gestern wurde das diesjährige Musical vorgestellt und wir waren alle total gespannt. Unsere Betreuer Max, Matthias und Paul haben uns den “Table-Read” präsentiert, bei dem sie uns die Geschichte des Musicals erzählt haben. Jetzt geht es darum, Schauspieler, Tänzer, Sänger und Bühnenbildner für das Musical zu finden. Wir sind alle mega aufgeregt und können es kaum erwarten, unsere Talente unter Beweis zu stellen.

Heute gab es unser erste Großspiel, im allseits beliebten Quiz-Klassiker “Wir testen die Besten!” haben wir uns in Teams zusammengetan und uns den schwierigsten Fragen gestellt. Es war wirklich spannend und wir haben unser Bestes gegeben, um zu zeigen, wer am meisten weiß. Am Ende gab es einen klaren Sieger, aber der Spaß stand definitiv im Vordergrund.